29.06.-01.07.2018 Eidg. Wettfahren Bremgarten

Wettfahren Bremgarten
Das 40, Eidgenössische Pontonierwettfahren ist Geschichte. Es waren 3 spannende und anstrengende Wettkampftage.
Gestartet haben wir am Freitag morgen mit dem Sektionswettfahren. Zur erfrischung durften wir Abends unsere Schwimmkünste zeigen. Am Samstag morgen hiess es zu Beginn Nadeln einschlagen, Dratseil spannen, Zweibein stellen und alles was sonst noch dazugehört beim Bootsfährenbau. Als zwischenprogramm hatten wir das Schnürren und zum krönenden Abschluss war da noch die Königsdisziplin das Einzelfahren. Am Sonntag konnten auch die kleinsten noch ihr können beweisen. Auch das gemeinsame Bier zur Belohnung nach der harten Arbeit durfte nicht fehlen. So haben wir zusammen das Fest genossen und den Tag ausklingen lassen. Alle Wettkämpfer haben über diese Tage ihr bestes gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kranzgewinner und ein grosses Dankeschön den Kameraden von Bremgarten für die Tolle Organisation!