Captains-Club

Captains-ClubDie Brugger Pontoniere haben speziell für das Brugger Stadtfest, und nur für dieses Stadtfest, einen „Captains-Club“ ins Leben gerufen. Mitglieder bezahlen einmalig 100 Franken und bekommen im Gegenzug einen Konsumationsgutschein im Wert von 50 Franken. Doch nicht nur Das: Mitglieder haben das Privileg, im Obergeschoss vom „rostigen Anker“ Sitzplätze für ein gemütliches Nachtessen zu reservieren. Meldet euch jetzt an und unterstützt uns.

Weitere Details hier:
pdfCaptains-Club Flyer.pdf

Stadtfest 2019

Fleissig wird gebaut, so dass wir am Stadtfest auch bereit sind für euch.
Besucht uns auf dem Storchenturmplatz in unserer Beiz ZUM ROSTIGEN ANKER.

1. Wochenende 23.08.19-25.08.19
2. Wochenende 30.08.19-01.09.19

12.06.2019 Jungpontoniere

Heute waren die kleinsten dran mit ihrem Training. Ein alternativ Programm musste her, da es vom Wasserstand her unmöglich war aufs Wasser zu gehen.
Weiterlesen: 12.06.2019 Jungpontoniere

Pfingstfahrt 2019

Pfingstfahrt
Die diesjährige Pfingstfahrt führte die Brugger Pontoniere nach München. Zwei schöne Tage bei bestem Wetter durften wir geniessen. Ein wenig Kultur und Geschichte wurde uns am Samstag näher gebracht. Etwas lebendiger ging es am Sonntag zu und her auf dem Holzfloss.
Weiterlesen: Pfingstfahrt 2019

Stadtfest 2019

Die Vorbereitungen für das Stadtfest (23.-25.08. und 30.08.-01.09.2019) laufen auf Hochtouren. Fleissig wurde heute den ganzen Tag geschuftet in der Werkstatt. Wir bleiben gespannt auf das Endergebnis und freuen uns auf ein tolles Fest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen