Winterprogramm

Der Startschuss für unser Winterprogramm ist gefallen. Wir treffen uns jeden Dienstag (Aktive & Veteranen) und Mittwoch (Jungpontonier) für Spiel und Spass in der Turnhalle und am Freitag im Kraftraum um die Mukis in Form zu behalten.

pdfDaten Wintertraining.pdf

Kegelabend

An alle Aktiven, Veteranen und Jungpontoniere.

Wann: Freitag, den 15. November 2019
Ort: Rest. Sonnenberg, Brugg
Zeit: Beginn ab ca. 19.00 Uhr

Wichtig: jeder bringt ein kleines Präsent im Wert von ca. Fr. 10.— mit, so kann jeder auch wieder mit einem Preis nach Hause gehen.

27./28.09.19 Schiffe auswassern & reinigen

Nun war es bereits wieder soweit das die Schiffe ausgewassert werden mussten und wie jedes Jahr auch gereinigt. Mit vielen fleissigen Händen wurden alle Schiffe abgespritzt und geschrupt. So das wir sie auch nächste Saison in tadellosem Zustand fahren können. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit etwas mehr Wettkämpfe wie diese Saison.

13./15.09.19 Mondschein Cup Basel

Mondschein CupZum ersten mal in der Geschichte des Pontoniersport gab es ein Nachtwettfahren. Ein ganz neues und spannendes Erlebnis. Unsere Startzeit war um 01:38 Uhr. Unter normalen Umständen wäre man um diese Zeit bereits am Gemütlichen Teil. Das Einschätzen der Distanz oder auch der Strömung war schwiriger ohne Tageslicht. Die Privatsphäre unterwegs dafür umso grösser. Es war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an unsere Basler Kameraden.

Weiterlesen: 13./15.09.19 Mondschein Cup Basel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.