Winteraktivitäten

Auch durch den Winter haben wir verschiedene Vereinsinterne Wettkämpfe.
0002Am 11.November 2016 trafen sich Veteranen, Aktive und Jungpontoniere zum Kegeln im Restaurant Sonnenberg in Lauffohr/Brugg. Gewinner dieses Abends war Patrick Wullschleger mit 730 Punkten.
pdf2016 Kegeln.pdf

Am Samstag, 7. Januar 2017, waren die nächsten Wettkämpfe angesagt: das Winterschiessen und die Jass Meisterschaft.
Im Geissenschachen in Brugg wurde fleissig und mehr oder weniger Zielsicher geschossen.
pdf2017 Winterschiessen.pdf

Der Gewinner des Winterschiessen war Kurt Schaffner mit 38 Punkten. Anschiessend an das Schiessen folgte der ruhigere Wettkampf, die Jass Meisterschaft.
pdf2017 Jassen.pdf

Jung und Alt spielten zusammen. Sieger der Jass Meisterschaft wurde der Jüngste von allen: Willi Messer mit 1814 Punkten. Gemütlich Liesen wir den Abend mit einem feinen Rehpfeffer gekocht von unserem Koch Silvan Sprecher ausklingen.